logoN2

  • Kopfbild

Projektabschluss

Das Formel 1 in der Schule Team „Royal Racing“ vom Kardinal-von-Galen-Gymnasium in Münster Hiltrup gewann im März die NRW Meisterschaft im Bereich Junior. Im Anschluss daran erreichten sie mit dem schnellsten Auto Deutschlands den sechsten Platz bei den Deutschen Meisterschaften im Filmpark Babelsberg in Potsdam.
Zum Ende des erfolgreichen Projektes hatte das Team ihre Abschlussveranstaltung bei ihrem Hauptsponsor Mercedes Benz Beresa.


EndfotoDas Autohaus stellte zu dieser Feier ihre AMG Lounge zur Verfügung und sorgte mit kleinen Snacks und Getränken für das Wohl der Gäste.
Das Team den KvG präsentierte sich mit einer Präsentation und beschrieb ihren Gästen ihren Weg zur Deutschen Meisterschaft mit einer Diashow.
Während der gesamten Programmpunkten, konnten die Besucher an einer aufgebauten Rennstrecke die Miniatur Rennwagen testen und den selbst designeten Boxenstand des Teams begutachten.
Abschließend dankten sie ihren Sponsoren und überreichten ihnen ein kleines Dankeschön.

 

Hier der Link zum Video von der Deutschen Meisterschaft.